Malreisen 2024

Am einfachsten beschreibt das "virtuelle Maltreffen" das Statement einer Teilnehmerin:
„Nach vielen Monaten einsamen Malens endlich wieder „Malen in der Gruppe“ - welche Freude, Andreas Hartmann und die Gleichgesinnten auf dem Bildschirm zu sehen.
Motivbesprechung - Kompositionsratschläge - Farbdiskussion, dann machen sich alle an die Arbeit, es wird still.
Doch schon bald ist der Künstler wieder gefragt und gibt im Malprozess Ratschläge.
Die anfängliche Skepsis ist schnell verflogen, die 12 Malnachmittage waren ein wertvoller Ersatz in schwieriger Zeit.
Wir sind nicht aus der Übung gekommen und hatten viel Spass miteinander - fast so, als wären wir tatsächlich an einem Ort zusammen gewesen und nicht übers ganze Land verstreut an unseren Bildschirmen.“

Termin:
Februar - April 2024

Preis:
120 € Basispreis
(drei Monate)
30 € pro Teilnahme
(drei Stunden)

Veranstalter:
Andreas Hartmann
Kaulbachstr. 45
60596 Frankfurt
Tel 069-62 37 34





Zurück