Malreisen 2019

"Ich gehe das Bild unmittelbar an, dabei kommt es jedesmal zu einer Begegnung des Materials mit mir, wobei ich ihm oft den Willen lasse, denn ich habe erfahren, daß es weiser ist als alle Berechnungen.

Handwerk, Technik und Erregung sind eins.
Die Farben reißen Formen an sich, die Zeichen verlangen Farben - indem ich mich mitreißen lasse, gewinne ich mein Bild.”
                                      (Emil Schumacher)

Dieser Workshop wird dem Experiment und dem Prozess des Malens mit Acrylfarbe auf größeren Formaten Zeit und Raum geben.

Im Werrkhaus Schwalenberg können
wir zusammen den spannenden Weg der Motivwahl, des Suchens, des Findens und
des Verwerfens gehen, bis zur eigenen Übereinstimmung mit dem entstandenen Bild.

Neues Quartier:

Gasthof Berggarten,
   Schieder-Schwalenberg

Termin:
Acrylmalerei, Uslar
1. - 6. Juli 2019

Preis:
€ 720,- (inkl. Ü/F,
Kursgebühren, Material)
EZ-Zuschlag € 60,-

Veranstalter:
Andreas Hartmann
Kaulbachstr. 45
60596 Frankfurt
Tel 069-62 37 34

Stadtsprkasse Frankfurt
IBAN: DE37 5005 0201 0111 9739 47




Zurück